Über mich

Lukas Kupper:
Die Kamera immer mit dabei, das ist ein grosses Hobby von mir, um Szenen, Natur, Reisen und vieles mehr in Fotos darzustellen.“

Fotos erstellen macht Spass, zusätzlich muss schon da auch noch die Gestaltung der Aufnahme bis hin zur Entwicklung des Fotos mit dabei sind. Diese Bearbeitungen mache ich mit Adobe Produkten wie Photoshop, Lightroom und weitere.

Zur Fotografie bin ich, so glaube ich,  durch meine Eltern gekommen. Dia’s und Filmrollen bis hin zu alten Fotoapparaten waren bei uns Zuhause im Einsatz. Weiter hat sicher auch noch der Nachbar, ein Minolta Vertreter, mich mit dem Fotografie-Virus angesteckt. Von ihm durfte ich jeweils Objektive und Zubehör ausleihen für die Ferien und kleine Tests.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.